.

Das Original unter den Weissbieren

Die Lauterbacher Hefe Weisse

Sorte: obergäriges bayrisches Weissbier

Farbe: kräftiges Gold

Alkoholgehalt:
vollmundige 5,5% Vol. Alc.Stammwürze: geschmackvolle 12,6° Plato

Geschmack:
Eine Harmonie der Sinne! Das Lauterbacher Hefe Weissbier ist ein wirklich rundes Geschmackserlebnis mit fruchtigen bananigen Anklängen bis hin zu feinen Aromen der Gewürznelke. Ein Original unter den Weissbieren!

Empfehlung:
Passend zu kalten Platten, Suppen oder Spargel, aber auch zu gebratenem Fisch und Geflügel. Ein milder Frischkäse, sowie fruchtige Desserts oder Eisbecher sind ausgefallene aber gefällige Begleiter!

Ein Bier mit unverkennbarem Charakter! Feine Hefe, ausgesuchter Hopfen und Weizenmalz ergeben den typischen Geschmack dieses bayrischen Weissbieres nach obergäriger Brauart mit außergewöhnlicher Bekömmlichkeit!’ Wir finden: Es ist halt a g’scheits Weissbier! Das garantiert der Lauterbacher Landmann! (ProBierClub 2010)

< Produktauswahl Seite

.

.
.
.